Startseite
    Gegenwart
    Zwischendurch
    Vergangenheit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.10.15 21:47
    viele vereinsamen so vor

http://myblog.de/m-eine-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlosschleife

Und irgendwann verstummt man. Hört auf zu schreien, resigniert. Ist nur noch da und schaut zu. Wird eh nicht gehört.Und dann sind da die Worte, Worte, deren keine Taten folgen. Leere Worte. Worte die Hoffnung aufflammen lassen, um sie dann, lachend, zu verbrennen.Und ich stumpfe weiter ab. Lerne nicht aus Vergangenem. Immer wieder dasselbe... Endlosschleife.Und ich stumpfe weiter ab.Höre deine Worte.Weiß dass sie lügen.Gewinne trotzdem neue Hoffnung.Um dann wieder zufallen und dein Gelächter zu hören.Kann nicht schlafen.Immer wieder gehe ich es durch. Sehe meine Fehler. Ich bin der Fehler. Kann nichts ändern 2015
13.10.15 14:01


Werbung


Es gibt einen Grund warum ich so handel, wie ich handel.Du siehst es nur nicht. Du siehst mich nicht. Und trotzdem bin ich hier, habe ich Gefühle. Liebe, Traurigkeit, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Hass. Dennoch, einer muss schlussendlich der Buhmann sein... Bitte. Gern geschehen.16.6. 2015
16.6.15 13:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung